Startseite
Sie sind hier: Startseite » Zeugnisse » Im Haus

Im Haus

ZUR EHRE GOTTES

Zu meiner grossen Freude und Überraschung hat mich meine 16 - jährige Tochter Luana am Freitag, den 29. 07. 05 im Levitencamp besucht, eine ganze Stunde hat sie den Vater gesucht und eine weitere Stunde musste sie auf mich warten, den ich war gerade in der Fürbitte tätig. Vor meinem Zelt hat sie in aller Ruhe auf mich gewartet bis ich zu ihr kommen konnte. Gemeinsam sind wir dann zum Hauptzelt gegangen um etwas zu essen und dort vor dem Eingang auf der rechten Seite sind unsere Amischen Freunde im Gebet zusammengestanden.
Ich hatte den Eindruck: geh mit deiner Tochter zu Ihnen und lass für sie beten. Ich fragte sie und sie war damit einverstanden. Nach ca. 10 Min. kam dann Ben Giro zu uns und fragte was wir möchten? Ich fragte ihn würdest du / ihr bitte für meine Tochter beten sie ist noch nicht gerettet! Darauf hin fragte Ben Giro meine Tochter: willst du denn den HERRN? Sie sagte: Ja, sie haben dann für sie gebetet und meine Tochter hat sich bekehrt. Halleluja, Preis dem HERRN!!! Jetzt hat sie den VATER gefunden und ist im Haus ..... Danke Vater, Danke Jesus, Danke Heiliger Geist.


Freitag, den 29. 07. 2005

Und habe deine Lust am HERRN, so wird er dir geben, was dein Herz begehrt.
Ps. 37,4

Gebet:

Danke Heiliger Geist, dass du jeden Mangel im Leben von Luana ausfüllst nach dem Reichtum deiner Herrlichkeit durch Jesus Christus.

Amen

Georges Schrepfer

18. August 2005