Startseite
Sie sind hier: Startseite » Proph. Botschaften » Vater » Hochzeit

Hochzeit

An die Gemeinde in der Schweiz...

Bei der Ziviltrauung von Daniel und Christa am 28. April 2007 am Abend in Waltalingen im romantischen Schloss-Restaurant Schwandegg hat Christa ihrem frisch angetrauten Ehemann eine Liebeserklärung gemacht wie ich sie ihresgleichen noch nie erlebt habe...
Eigentlich wollte ich anschliessend noch etwas sagen, aber diese Liebeserklärung hat mich so tief berührt, dass ich es vorgezogen habe zu schweigen.


Ich habe den Eindruck, dass der Herr euch folgendes sagen möchte:

Der lang ersehnte Tag ist da ... die Braut ist geschmückt mit Würde, Glanz und Herrlichkeit. Mit einer tiefen Sehnsucht im Herzen und mit strahlendem Antlitz erwartet sie die Begegnung mit ihrem geliebtem Bräutigam.

Die Hochzeit ist vollbracht.

Vor, während und nach der ganzen Trauungs - Zermonie hat eine Himmlische Atmosphäre stattgefunden.
In meinem Herzen ist ein tiefer Eindruck geblieben, was es heisst:
Hochzeitsmahl feiern zwischen: Jesus = Bräutigam : Leib Christi = Braut

Amen

Georges Schrepfer

9. September 2007