Startseite

Unterspühlung

An die Gemeinde in der Schweiz...

Es sind Menschen hier bei dehnen bricht vieles zusammen, sie sind ratlos und sie wissen nicht was sie tun sollen und fragen sich warum?

Ich habe den Eindruck, dass der HERR euch folgendes sagen möchte:


Ich bin daran falsche Sicherheiten zu untergraben. Die einzige Sicherheit die in der kommenden Zukunft noch sein wird, ist der nackte Glauben an mich. Beginnt wieder im Glauben und im Geist zu wandeln und in der Wahrheit zu Leben, damit ich euch in die wahre Berufung führen kann, Söhne und Töchter zu sein wie JESUS, damit diese meine Herrlichkeit in und durch euch zu den gebundenen Menschen fliesst und Sie freigesetzt werden von Ihren Gebundenheiten, zu dieser meiner Ehre.


8. September 2002 GS
Werthenstein (LU) Aug. 2005

Sage zu ihnen:

So wahr ich lebe, spricht der Herr, HERR: Wenn ich Gefallen habe am Tod des Gottlosen! Wenn nicht vielmehr daran, Dass der Gottlose von seinem Weg umkehrt und lebt! Kehrt um, kehrt um von euren bösen Wegen! Ja, warum wollt ihr sterben, Haus (Schweiz)?
Hesekiel 33,11

Amen

Georges Schrepfer