Startseite

Sicherheit

An die Gemeinde in der Schweiz...

Es sind Menschen hier bei dehnen bricht vieles zusammen, sie sind ratlos und sie wissen nicht was sie tun sollen und fragen sich warum?


Schwendi bei Schüpfheim im Entlebuch (LU) Aug. 2005


Warum all diese Mengen von Wasser, Schutt, Gestein und Sand? Was haben wir getan?


In Brienz zerstörte der Glyssibach acht Häuser und forderte ein Todesopfer. Eine weitere Person wird vermisst. (BE) Aug. 2005

Ich habe den Eindruck, dass der HERR euch folgendes sagen möchte:

Kehrt um und tut Busse damit ich euch heilen kann. Ich sehne mich nach der Gemeinschaft mit euch.

Warum habt IHR mich verlassen? Warum sündigt IHR gegen mein Wort, indem IHR Kompromisse eingeht mit der Welt?
Eure Sünden schreien zum Himmel:
Fristenlösung, gleichgeschlechtliche Partnerschaft, Klonen, Tierversuche, Ungerechtigkeiten und Ausbeutung in Firmen, Ausbeutung von Kindern, Menschenhandel, Drogenhandel, sexuelle Ausbeutung von Frauen, Götzendienst, Ehebruch, Perversion, Habgier, Rebellion und Stolz.

Georges Schrepfer

August 2005