Startseite
Sie sind hier: Startseite » Proph. Botschaften

Prophetische Botschaften

Botschaften an die Bürger dieses Landes...

Der Löwe hat gebrüllt, wer fürchtet sich da nicht ?
Ich habe den Eindruck, dass diese Botschaften ein Reden des himmlischen Vaters zu den Bürgern dieses Landes sind. Wie auch immer der Vater zu meinem Herzen spricht werde ich es im Glauben und Gehorsam weitergeben.

Ich bitte Sie diese Botschaften auf Grund der Bibel zu prüfen und in ihrem Herzen wirken zu lassen.

betet freie Schweizer


2. Chr. 7,14
Und mein Volk, über dem mein Name ausgerufen ist, demütigt sich, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, dann werde ich vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen.

es wird geschehen


Jes. 55,11
so wird mein Wort sein, das aus meinem Mund hervorgeht. Es wird nicht leer zu mir zurückkehren, sondern es wird bewirken, was mir gefällt, und ausführen, wozu ich es gesandt habe.

Amen

Georges Schrepfer

April 2003