Startseite
Sie sind hier: Startseite » Proph. Botschaften » Fundament

Fundament

An die Gemeinde in der Schweiz...


Und dieses mein WORT ist die WAHRHEIT. Und diese meine Wahrheit wird wieder zum Fundament werden, in der Gesetzgebung dieses Landes.

Amen

Georges Schrepfer

15. September 2002

Die Kette der Ungerechtigkeit ist zerbrochen. Ich habe die Kette zerbrochen am Kreuz von Golgatha. Das alte ist vergangen, siehe neues ist geworden.

Amen

Georges Schrepfer

9. März 2003

Die EDU wird zu einer der stärksten Partei in unserem Lande werden. Aus ihr werden zukünftige Bundesräte und Bundesrätinnen hervorgehen. Denn sie werden meine Wahrheit lieben und mein WORT ist die WAHRHEIT. Und diese meine Wahrheit wird wieder zum Fundament in der Gesetzgebung dieses Landes werden. Sie werden das Volk weiden, wie ich meine Schafe weide. Ich werde sie lieben, und das Volk wird sie lieben. Und das Volk wird erkennen, dass ich der Herr bin, denn ausser mir gibt es keinen Gott.

Amen

Georges Schrepfer

11. September 2003