Startseite
Sie sind hier: Startseite » Proph. Botschaften » Vater

Vater

An die Gemeinde in der Schweiz...

V Und mein Volk, über dem mein Name ausgerufen ist, demütigt sich, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, dann werde ich vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen. 2. Chr. 7,14

A Wenn ihm aber alles unterworfen ist, dann wird auch der Sohn selbst dem unterworfen sein, der ihm alles unterworfen hat, damit Gott alles in allem sei.
1. Kor. 15,28

T Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von jeder Ungerechtigkeit.
1. Joh.1,9

E Der dein Leben erlöst aus der Grube, der dich krönt mit Gnade und Erbarmen.
Ps. 103,4

R Bei dem Herrn ist die Rettung.
Ps. 3,9


Lass mich am Morgen hören deine Gnade, denn ich vertraue auf dich! Tu mir kund den Weg, den ich gehen soll, denn zu dir erhebe ich meine Seele!
Ps. 143,8

Amen

Georges Schrepfer

8. Juli 2002