Startseite

Eine neue Zeit

Botschaften an die Bürger dieses Landes...

Ich habe den Eindruck, dass der Herr euch folgendes sagen möchte:

Es ist eine neue Zeit angebrochen, es ist die Zeit wo ich meinen geliebten Sohn Jesus als König in der Schweiz und in Europa verherrlichen und sichtbar machen werde. Alle meine Diener und Dienerinnen, die mit einer brennenden Leidenschaft meinem geliebten Sohn Jesus gehorchen und IHM nachfolgen, werde ich dazu gebrauchen.

An der KINGDOM-Konferenz vom 3. - 5. 11. 2006 in der Eulachhalle in Winthertur hat Geri Keller seinen Sohn Andreas vor allen anwesenden Geschwistern geehrt.

Mit dieser Handlung hat Geri einen apostolisch-prophetischen Akt vollzogen. Denn nun ist die Zeit, wo Gott die Herzen der Väter und Mütter zu den Söhnen und Töchtern und das Herz der Söhne und Töchter zu den Herzen der Väter und Mütter wenden wird.

Ich glaube, dass mit dieser Handlung eine neue Zeit eingeläutet wurde, denn in der ganzen bisherigen Kirchengeschichte sind Apostel unter anderem dazu gebraucht worden eine neue Ära einzuläuten. Es ist der Wille von unserem himmlischen Vater, dass Jesus nicht nur als Erlöser sondern auch als König und Herrscher mit Macht und Kraft verherrlicht und sichtbar gemacht wird.

Gebet:

Vater ich Danke DIR von ganzem Herzen, dass jetzt diese Deine Zeit gekommen ist, wo DU dich entschlossen hast, deinen über alles geliebten Sohn Jesus in einer noch nie dagewesenen Art und Weise zu verherrlichen.

Ich Danke DIR, dass DU durch deine Diener und Dienerinnen die sich Dir ganz hingegeben haben, die sich selber gestorben sind, dieses Dein Ziel umsetzen wirst, zu dieser Deiner Ehre.

Und es wird geschehen durch den Bund des Blutes in Jesu Namen.

Amen

Georges Schrepfer

6. November 2006