Startseite
Sie sind hier: Startseite » Proph. Botschaften » Kraft

Kraft

An die Gemeinde in der Schweiz...

Ich freue mich am Lobpreis meiner Gemeinde in der Schweiz; sie sucht nicht Zeichen und Wunder, sondern die Nähe meines geliebten Sohnes JESU.

Ich habe den Eindruck, dass der HERR euch folgendes sagen möchte:


Ich führe euch in eine neue, tiefere Offenbarung von Liebe und Vergebung. Ohne diese tiefe könnt ihr keine rechte Ernte einbringen. Was ihr von Liebe und Vergebung wisst, ist nur die Spitze eines Eisberges. Die wahre tiefe der Liebe liegt im Verborgenen, und ich bin dabei dieses Verborgene zu offenbaren. Denn aus der tiefe dieser Liebe werdet ihr in eine neue Kraft hineinkommen, die Zeichen und Wunder offenbaren werden. Denn diese meine Kraft ist heilig.

Wo immer ihr den Menschen in Liebe, Vergebungsbereitschaft, Barmherzigkeit und Demut begegnen werdet, da wird meine Kraft offenbar. Sie wird den Gebundenen freisetzen und den Kranken heilen.

Die Wahrheit liegt in der Tiefe
Aber euch, die ihr hört, sage ich: Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen; segnet, die euch fluchen; betet für die, die euch beleidigen!
LK. 6,27-28

Amen

Georges Schrepfer

9. Februar 2004