Startseite

Erschütterung

Botschaften an die Bürger dieses Landes...

Viele Menschen sind sehr enttäuscht, dass Bundesrat Christoph Blocher in dem sich viele Menschen aus der Bevölkerung (er ist und bleibt ein Mann des Volkes) identifiziert haben, nicht mehr zum Bundesrat gewählt wurde.

Ich habe den Eindruck, dass der HERR euch folgendes sagen möchte:

Die Wahl und Abwahl von Bundesrat Christoph Blocher musste geschehen, damit die Regierung und die Bevölkerung in der Schweiz aufgerüttelt und erschüttert werden konnte.
Auf alten Mauern wir nicht's neues gebaut, das alte muss niedergerissen werden bevor etwas neues gebaut wird.
Diese Erschütterung ist erst der Anfang, (Swissair-Grounding) es werden weitere folgen: in der Politik, in der Wirtschaft, in Banken, in Vereinen, in Familien, und Firmen, alles wird erschüttert werden was sich mir entgegenstellt, damit diese meine Herrlichkeit in diesem Land hervorgebracht werden kann.

Es ist mein Wille, das mein geliebter Sohn Jesus in diesem Land der Schweiz verherrlicht wird, zu dieser meiner Ehre.

Amen

Georges Schrepfer

14. Dezember 2007