Startseite

Zusammenbruch


Ein weltweiter totaler Zusammenbruch steht uns durch das Covid-19 bevor. Es wird alle fünf Kontinente und alle Länder der Erde betreffen. Dieser Zusammenbruch wird schlimmer sein als die Finanzkriese im Jahre 2008, wir können uns nur noch nicht vorstellen wie schlimm es sein wird. Die Menschen geraten in Panik und leeren die Gestelle von Frischwaren- und anderen Produkten in den Einkaufshäusern.
Schon vor Jahren habe ich in meinem Freundeskreis darauf hingewiesen, dass ein Zusammenbruch kommen wird ... jetzt ist er da, respektive steht er uns bevor.

Mt. 24,6-14 Die Prophezeiung von Jesus


Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Seht zu, erschreckt nicht! Denn es muß geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. Denn es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es werden Hungersnöte und Erdbeben da und dort sein. Alles dies aber ist der Anfang der Wehen. Dann werden sie euch in Bedrängnis überliefern und euch töten; und ihr werdet von allen Nationen gehaßt werden um meines Namens willen. Und dann werden viele verleitet werden und werden einander überliefern und einander hassen; und viele falsche Propheten werden aufstehen und werden viele verführen; und weil die Gesetzlosigkeit überhandnimmt, wird die Liebe der meisten erkalten; wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird errettet werden. Und dieses Evangelium des Reiches wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen.

Ich habe den Eindruck, dass der Herr euch folgendes sagen möchte:

Jetzt ist die Zeit der letzten Wehen gekommen. In diesem weltweiten Zusammenbruch werde ich die letzten Menschen die ich im voraus erkannt habe zu mir ziehen, damit die Anzahl der Heiligen vollzählig wird, danach beginnt die Zeit des Gerichtes. Dieses Virus wird so lange in der Welt bestehen bleiben, bis es das bewirkt hat wozu es gesandt wurde. Es werden auch Menschen aus meinem Volk am Corinavirus sterben, aber mit der Gewissheit in ihren Herzen: Wer an mich glaubt; wird Leben auch wenn er gestorben ist, und diese Gewissheit wird auf ihren Gesichtern zu erkennen sein. Ihr fragt euch warum sind die Kinder vom Virus nicht betroffen? Sie stehen unter meinem Schutz, denn ihnen gehört das Himmelreich. In jedem Zusammenbruch ist auch etwas Gutes, sucht es und ihr werdet es finden. An jedem Ende ist auch der Beginn von einem Neuanfang.
Kehrt um und tut Busse, halte Dich von Menschen fern die nicht bereit sind umzukehren, die lieber weiter in der Sünde leben, damit Du nicht ins Verderben mit hineingezogen wirst. Es ist mein Wille, das mein geliebter Sohn Jesus in diesem Land der Schweiz und auf der ganzen Welt verherrlicht wird, zu dieser meiner Ehre.

Amen

Georges Schrepfer

14. März 2020