Startseite
Sie sind hier: Startseite » Fotoalbum » Friede

Friede

Willkommen in meinem Fotoalbum - Friede !

Spüren sie den Frieden und die Ruhe die Ihnen beim betrachten der Fotos entgegen wirkt? Beim anklicken der Fotos und beim lesen der Bibelverse wünsche ich Ihnen Gottes reichen Segen.

Friede sei mit dir!

Wenn sie heute ihr Leben Jesus übergeben möchten, dann sprechen sie ein einfaches Gebet im Glauben; bekennen sie ihre Sünden, bekennen sie Jesus als ihren Herrn und kehren sie um von ihren bösen Wegen, er Jesus wird ihnen dabei helfen.

Willst du (möchten sie) Jesus als deinen (ihren) Herrn und Retter empfangen?

Beten sie dieses Gebet:

Lieber Vater im Himmel, ich komme zu dir mit meinem ganzen Herzen. Vergib mir meine Sünden. Ich bereue sie alle und kehre um. Herr Jesus, komme in mein Herz, wasche mich rein von all meinen Sünden. Rette mich jetzt und gib mir ewiges Leben. Heiliger Geist, komme in mein Herz, erfülle mich mit deiner Kraft und umhülle mich mit deiner Gegenwart. Leite, führe und lehre mich dein Wort im Namen Jesu. Vater, hilf mir jetzt als dein Kind deinen Willen für mein Leben zu wissen und den Zweck, warum du mich auf diese Erde gebracht hast, zu erfüllen. Im Namen Jesu.

Amen

Herzlich willkommen in der Gemeinde des HERRN, ich segne sie in Jesu Namen

Georges Schrepfer

Besucher

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 3321.