Startseite

Die Firma

Die Welt gehört mir!!!


Jede Person die eine Firma gründet ist der Besitzer dieser Firma. Nur der Besitzer stellt die Regeln und die sogenannten Richtlinien, wie man sich in seiner Firma benehmen sollte, für seine Firma auf. Ob DU dich an diese Richtlinien hältst bestimmst widerum nur DU ganz allein. Wenn DU dich daran hältst wirst DU in der Position in der DU dich befindest befördert, erhältst mehr Lohn und wirst in dieser, seiner Firma schlussendlich Karriere machen.
Wenn DU dich nicht daran hältst wirst DU in deiner Position nicht weiterkommen, wirst auch nicht befördert oder am Ende sogar entlassen werden.

Jahwe ist der Besitzer

Ich habe den Eindruck, dass der Herr euch folgendes sagen möchte:

Ich bin der Besitzer der WELT. Ich habe die Welt geschaffen mit allem was sich darauf oder darin befindet. Und meine Regel ist die BIBEL und die Richtlinien sind das geschriebene Wort in der Bibel. Und das geschriebene Wort bin ICH JAHWE.

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.
Johannes 1.11

Besucher

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 77.